"NICHT-STÖREN-LAMPE" MIT LED-LICHT, FÜR USB
Luxafor FLAG
✓ Zeigen Sie mit einem grünen Licht, dass Sie verfügbar sind, oder mit einem roten Licht, dass Sie beschäftigt sind; oder wählen Sie aus vielen anderen Farben
✓ Arbeiten Sie konzentriert und gewinnen Sie Kontrolle über Ihren Arbeitstag
✓ Wählen Sie aus vielen verschiedenen Diensten für optimale Kommunikation und Arbeitsabläufe
✓ Funktionalität an die eigenen Bedürfnisse anpassen, Features, API nutzen
✓ Einfach zu installieren, funktioniert sowohl mit Windows als auch mit Mac.
Drahtlose und ferngesteuerte „Bitte nicht stören“-Anzeige mit LED-Licht
Luxafor SWITCH
✓ Zeigt mit Rot, Grün, Gelb und Blau an, ob der Raum verfügbar ist etc.
✓ Kann auch verwendet werden, um Kollegen zu zeigen, ob Sie verfügbar sind oder nicht
✓ Kann auf allen Oberflächen im Besprechungsraum oder Schreibtisch platziert werden
✓ Fernbedienbar aus bis zu 25 Metern Entfernung mit einer einzigen Handbewegung, keine Software
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Ja, in unserem Webshop können Sie wählen, dass Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten.
Kann ich per E-Rechnung bezahlen?
Ja, in unserem Webshop können Sie wählen, dass Sie per E-Rechnung bezahlen möchten. Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir den Bestellbetrag erhalten haben.
Kann ich per Banküberweisung bezahlen?
Ja, in unserem Webshop können Sie wählen, dass Sie per Banküberweisung bezahlen möchten. Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir den Bestellbetrag erhalten haben.
Wie kann ich Luxafor bestellen?
Bitte senden Sie uns eine Bestellung mit dem Firmennamen und der Adresse sowie dem Ansprechpartner mit Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie auch die Ust-ID Nr. und die Lieferadresse, sowie die bevorzugte Zahlungsweise an. Die Bestellung wird an diese E-Mail-Adresse gesendet: info.de@luxafor.biz. Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir den Bestellbetrag erhalten haben.
Wie bekomme ich ein Logo auf Luxafor?
Mindestbestellmenge für die Gravur – 50 Luxafor-Einheiten mit gleichem Logo für €12,00 pro Stück. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Liefer- und Erstgravurkosten. Kontaktieren Sie uns unter info.de@luxafor.biz.
Ich habe Änderungen an meiner Bestellung, was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: info.de@luxafor.biz. Im Allgemeinen bearbeiten wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden, und dann kann es keine Änderung der Bestellung mehr geben.
Wie erfolgt der Versand?
Lieferzeit: 3-6 Tage.
Der Versand erfolgt mit PostNord. Zu allen Bestellungen unter €200,00 werden Versandkosten hinzugefügt.
Welche APIs sind verfügbar?
Hier finden Sie alle Dateien, die für die Entwicklung unter Windows und Mac benötigt werden.
Hier ist, was Sie in der heruntergeladenen Datei finden:
- Für Windows
- Ein Beispielcode (ein HID-Terminal zum Testen) und
- Codebeschreibung und Zugriff auf die HID-Bibliothek
- Sie können auch das Sample-HID-Terminal verwenden
- Für Mac
- Die erste Version eines Quellcodes
Die von Edouard Paumier erstellte HDI-Bibliothek finden Sie hier:
-github.com/Duncan-Idaho/LuxaforSharpnuget.org/packages/HidLibrary/
Weitere Informationen zur API finden Sie HIER.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Arbeit mit unserer Community teilen! Bitte senden Sie uns die Links zu Ihrer Arbeit auf info.de@luxafor.biz.